Anmeldung für Patienten

Die Anmeldung zu Ihrem Aufenthalt in der Seeklinik Brunnen erfolgt in der Regel über eine Zuweisung durch Ihren Hausarzt, Vertrauensarzt, Psychiater oder Psychotherapeuten. Für gewöhnlich erfolgt danach ein Vorgespräch mit uns, damit wir Sie kennenlernen und Ihre Fragen zu Ihrem Aufenthalt beantworten können.

Klinikreglement

Einen wichtigen Bestandteil in der Zusammenarbeit mit Ihnen bildet unser Klinikreglement. Es regelt Ihre Rechte und Pflichten während Ihres stationären Aufenthaltes. Mit Ihrer Unterschrift auf dem Anmeldeformular, welches an Ihrem Eintrittstag ausgefüllt wird, bestätigen Sie die Kenntnisnahme und Ihr Einverständnis.

» Klinikreglement (PDF)

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie Fragen zu unserem Angebot für die stationäre Behandlung von Burnout, Depression und Schlafstörungen?

Wir sind von Montag bis Freitag, jeweils von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr gerne für Sie da.

Sie erreichen uns unter
T 041 825 48 48
info@seeklinik-brunnen.ch