bergpanorama

Anmeldung für Patienten

Die Anmeldung zu Ihrem Aufenthalt in der Seeklinik Brunnen erfolgt in der Regel über eine Zuweisung durch Ihren Hausarzt, Vertrauensarzt, Psychiater oder Psychotherapeuten. Für gewöhnlich erfolgt danach ein Vorgespräch mit uns, damit wir Sie kennenlernen und Ihre Fragen zu Ihrem Aufenthalt beantworten können.

» für ärztliche Zuweisung

Sieht Ihre Krankenversicherung die freie Arzt- und Spitalwahl in der ganzen Schweiz vor? Dann können Sie sich auch direkt bei uns zu einem Erstgespräch anmelden.

» Formular für Direktanmeldung (PDF)

Haben Sie noch Fragen? Oder möchten Sie einen Termin vereinbaren? Wir sind für Sie da.
Sie erreichen uns unter T 041 825 49 49 oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktnahme.

 

Haben Sie Fragen zu unserem Angebot für die Behandlung von Burnout, Depressionen und Schlafstörungen?

Kontaktieren Sie uns

Unser Team der Patientenadministration ist von Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 17.00 Uhr und am Freitag von 08.00 bis 16.00 Uhr gerne für Sie da.

Sie erreichen uns unter

T 041 825 49 49
E beratung@seeklinik-brunnen.ch

Besuchszeiten
täglich von 10.00-20.00 Uhr

Adresse | Anreise