Blumen

Orale Medizin

Abteilung Orale Medizin ab 1. September 2017 an neuem Standort

Im Zuge der Fokussierung auf die psychiatrischen Kernkompetenzen für die ganzheitliche Behandlung von Burn-out, Depressionen und Schlafstörungen wurde die Abteilung Orale Medizin in der Seeklinik Brunnen per 31. Juli 2017 geschlossen.

Für die Patienten konnte eine Nachfolgelösung mit der Zahnartpraxis Dr. Weiss - Orale Medizin Walchwil, Walchwil, gefunden werden. Diese sieht vor, das ganzheitliche Behandlungsangebot fortzusetzen. 

Ab 1. September 2017 nehmen Prof. Dr. med. dent. Christian E. Besimo und sein engeres Team die Tätigkeit am neuen Standort in Walchwil auf.

Zahnartpraxis Dr. Weiss - Orale Medizin Walchwil
Dorfstrasse 4
6318 Walchwil

T 041 758 10 45
F 041 758 10 52

www.weisszahnarzt.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vereinbarte Termine

Bereits vereinbarte Termine behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Notfallbehandlungen

Für Notfallbehandlungen während des Monats August 2017 steht ihnen das Team von Prof. Dr. med. dent. Christian E. Besimo in Walchwil zur Verfügung.