Seeklinik Brunnen

Als Klinik für integrative Medizin fokussieren wir auf die ganzheitliche Prävention und Behandlung von psychischen Störungen wie Burnout oder Depression. In einer interdisziplinären Zusammenarbeit mit unserem integrierten Facharztzentrum, der Schlafmedizin und der Oralen Medizin bieten wir das Beste aus der Schul- und Komplementärmedizin aus einer Hand.

Per 1. Juni 2015 oder nach Vereinbarung suchen wir für die Verstärkung des Arztsekretariates eine engagierte, team- und kundenorientierte Persönlichkeit als

Medizinische Praxisassistentin und Arztsekretärin (100%)


Ihre Aufgaben

  • Arztassistenz in der Urologie und Gynäkologie
  • Erstellen von Arztberichten, ergänzende administrative Arbeiten
  • Bearbeiten der elektronischen Patientenakten
  • Planen von Patiententerminen
  • Persönlicher und telefonischer Kontakt mit Patienten, Ärzten und externen Partnern

Ihr Profil

  • Sie haben eine MPA-Ausbildung mit Weiterbildung zur Arztsekretärin
  • Sie bringen mehrjährige Erfahrung mit als MPA und haben versierte Anwenderkenntnisse von MS Office und Klinikinformationssystemen
  • Sie verfügen über stilsicheres Deutsch sowie idealerweise über Englischkenntnisse

Unser Angebot

  • Eine selbstständige, abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Ein attraktives Arbeitsumfeld
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erwarten wir gerne Ihre Bewerbung an

Seeklinik Brunnen, Frau Heidi Röllin, Leiterin Personal, Gersauerstrasse 8, 6440 Brunnen
T 041 825 49 98, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / www-seeklinik-brunnen.ch